Blaulicht aus der Region Stuttgart Böblingen: Busfahrer bremst stark ab und Fahrgast knallt gegen Fensterscheibe

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Böblingen: Bei einem Verkehrsunfall in Böblingen ist am Samstagnachmittag ein Fahrgast eines Linienbusses verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war ein 56-jähriger Busfahrer gegen 15.50 Uhr mit seinem Linienbus auf der Freiberger Allee unterwegs. Plötzlich musste der Busfahrer verkehrsbedingt stark abbremsen. Dabei prallte einen 47-jährige Mitfahrerin des Busses, der zu diesem Zeitpunkt gestanden hatte, gegen eine Glasscheibe.

Rettungskräfte brachten die 47-Jährige, die sich bei dem Sturz eine Platzwunde am Kopf zuzog, in ein Krankenhaus. An der Glasscheibe entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie