Blaulicht aus der Region Stuttgart Börtlingen: Wohnhaus brennt komplett ab - Brandursache bislang unklar

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Börtlingen: Am Sonntagmorgen ist ein Wohnhaus in Börtlingen (Kreis Göppingen) in Brand geraten. Über die Brandursache ist bislang nichts bekannt.

Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde kurz nach zehn ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße gemeldet. Inzwischen sei das Haus fast komplett heruntergebrannt, so der Sprecher. Da sich im Bereich des Brandschutzes immer wieder Gluten auftun, die das Feuer erneut ausbrechen lassen, konnten die Löscharbeiten bislang nicht abgeschlossen werden.

Zur Brandursache und zum Sachschaden lässt sich im Moment noch nichts sagen, da die Ermittler das Gelände momentan noch nicht betreten können. Glücklicherweise aber wurde bei dem schweren Brand niemand verletzt.




Unsere Empfehlung für Sie