Eislingen: Bei einem Unfall am Dienstagmorgen sind in Eislingen (Kreis Göppingen) zwei Menschen schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, war die 31-jährige Fahrerin eines Chevrolet gegen 8.40 Uhr auf der Bundesstraße 10 in Richtung Stuttgart unterwegs. An einer Baustelle bemerkte sie zu spät, dass die Autos vor ihr langsam fuhren und krachte gegen den VW einer 38-Jährigen, der noch auf einen Smart geschoben wurde.

Wegen der hohen Geschwindigkeit der 31-jährigen Unfallverursacherin wurde ihr Auto durch die Luft geschleudert und prallte dann gegen die Mittelleitplanke. Die Fahrerin und die 38-jährige VW-Fahrerin wurden schwer verletzt. Der 58-jährige Smartfahrer verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten alle drei in ein Krankenhaus.

Die Autos wurden abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich auf rund 13.000 Euro.