Burgstetten - Bei einer Polizeikontrolle am Montagnachmittag in Burgstetten (Rems-Murr-Kreis) haben Polizisten einen 57-jährigen Autofahrer erwischt, der nicht nur Drogen genommen, sondern auch dabei hatte.

 

Wie die Polizei berichtet, führte die Polizei gegen 15.30 Uhr in der Europastraße Fahrzeugkontrollen durch. Dabei fiel ihnen ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer auf.

Marihuana lag noch im Wagen

Zunächst nahmen die Beamten aus dem Wagen einen enormen Cannabisgeruch wahr. Weil sich im Verlaufe der Kontrolle der Verdacht erhärtete, wurde eine Blutuntersuchung veranlasst. Die Weiterfahrt wurde dem 57-Jährigen untersagt. Die Polizisten fanden zudem noch eine geringe Menge Marihuana im Wagen des Mannes. Der Mann muss sowohl seinen Führerschein abgeben, mit einem Bußgeld rechnen, als auch mit einer Strafanzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln.