Blaulicht aus der Region Stuttgart Kornwestheim: 43-Jährige und siebenjährige Tochter bei Verkehrsunfall verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Kornwestheim: Eine 43-Jährige und ihre siebenjährige Tochter sind am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Kornwestheim (Kreis Ludwigsburg) verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, wollte ein 47-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 12 Uhr von der Ebertstraße nach links in die Stammheimer Straße abbiegen. Dabei nahm er der 43-jährigen Renault-Fahrerin die Vorfahrt, die stadtauswärts auf der Stammheimer Straße unterwegs war.

Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die 43-Jährige als auch ihre siebenjährige Tochter leicht verletzt. Beide wurden von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

An dem Wagen der Frau entstand ein Totalschaden.




Unsere Empfehlung für Sie