Blaulicht aus der Region Stuttgart Großbettlingen: Unbekannter beschädigt geparkten Mercedes und flüchtet

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Großbettlingen: Ein Unbekannter hat am Freitagnachmittag in Großbettlingen (Kreis Esslingen) einen Wagen erheblich beschädigt und geflüchtet.

Wie die Polizei meldet, hatte eine Mutter ihren Mercedes gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz des Forum in der Scheidwasenstraße abgestellt, um ihre Kinder in die dortige Halle zu begleiten. Nach ihrer Rückkehr musste die Frau feststellen, dass ihr Auto in dieser Zeit beschädigt wurde und sich der Verursacher inzwischen von der Unfallstelle entfernt hatte.

Der Schaden beläuft sich auf etwa 6000 Euro. Als Verursacher kommt ein rot-gelber Lkw in Frage, welcher zur Unfallzeit drei aufgeladene Fahrzeuge transportierte.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07022/92240 bei der Polizei zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie