Blaulicht aus der Region Stuttgart Alfdorf: 16-Jähriger tritt 13-Jährigen bewusstlos

Von red 

Alfdorf: Im Verlauf eines Streites hat am Montagnachmittag in Alfdorf (Rems-Murr-Kreis) ein 16-Jähriger einen 13-Jährigen gegen den Kopf getreten.

Wie die Polizei meldet, gerieten die beiden Jungen am Nachmittag in der Unteren Schlossstraße in einen Streit. Vorausgegangen waren dem Streit offenbar eine Beleidigung seitens des elfjährigen Bruder des 13-Jährigen gegen die Familie des 16-Jährigen.

Offenbar ging der Streit soweit, dass der 16-Jährige seinen 13-jährigen Kontrahenten plötzlich mit dem Fuß gegen den Kopf trat, wodurch dieser kurzzeitig bewusstlos wurde, dann aber wieder zu sich kam.

Der 13-Jährige musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie