Blaulicht aus der Region Stuttgart 16-Jähriger wegen Verdachts einer versuchten Vergewaltigung verhaftet

Von red 

Esslingen: Am Montagnachmittag ist ein 16-Jähriger in Esslingen verhaftet worden, weil er am Samstag versucht haben soll eine 17-Jährige zu vergewaltigen (wir berichteten).

Wie die Polizei berichtet, steht der junge Mann in dringendem Verdacht, das Mädchen am Samstagabend im Bereich Kesselwasen im ‚Klein Venedig’ sexuell genötigt zu haben. Außerdem soll er versucht haben, sich an dem Mädchen, welches er flüchtig kannte, zu vergehen. Passanten wurden auf die Hilferufe des Mädchens aufmerksam, woraufhin der junge Mann flüchten konnte.

Der Beschuldigte wurde am Montagnachmittag dem Haftrichter vorgeführt, der den beantragten Haftbefehl schließlich in Vollzug setzte. Der Jugendliche wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie