Böblingen: Ein Unbekannter hat sich am Mittwochnachmittag in Böblingen in der Öffentlichkeit selbst befriedigt.

 

Wie die Polizei meldet, joggte ein 45-Jähriger kurz nach 15 Uhr durch ein Waldstück östlich des Wohngebiets Tannenberg und sah dort den Unbekannten an einem Spielplatz hinter einem Baum stehen. Als der Jogger den Mann ansprach, drehte sich dieser zu ihm um. Dabei erkannte der 45-Jährige, dass der Unbekannte sich gerade selbst befriedigte. Schlagartig setzte sich der Mann daraufhin auf ein in der Nähe stehendes, dunkelblaues E-Bike und radelte davon.

Der Täter soll zwischen 50 und 55 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hat graues, lockiges und schulterlanges Haar und einen grauen Oberlippenbart. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblauen Jeans, einem blauen Oberteil und einer dunkelblauen Weste. Auf dem Gepäckträger seines Rades befand sich ein Korb. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 07031/13-00 Zeugenhinweise entgegen.