Blaulicht aus der Region Stuttgart Ostfildern: Drei Verletzte und zwei stark beschädigte Autos durch Verkehrsunfall

Von red 

Ostfildern: Drei Verletzte und zwei stark beschädigte Autos sind das Resultat eines Verkehrsunfalles, der sich am Freitag in Ostfildern (Kreis Esslingen) zugetragen hat.

Wie die Polizei meldet, war ein 28-Jähriger mit seinem VW gegen 13.40 Uhr aufwärts auf der Breslauer Straße unterwegs. Als er nach links in die Königsberger Straße einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Ford-Fahrer und die beiden Wagen kollidierten.

Bei dem Aufprall wurde sowohl der 28-jährige Ford-Fahrer als auch seine 35-jährige Beifahrerin und ein achtjähriges Kind leicht verletzt. Alle drei mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Wagen wurden beim Unfall stark beschädigt.

Die Feuerwehr Ostfildern war mit sechs Mann an der Unfallstelle im Einsatz, da sie ausgelaufene Betriebsstoffe abbinden musste. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.




Unsere Empfehlung für Sie