Blaulicht aus der Region Stuttgart Böblingen: Schüler läuft 22-Jährigem vor das Auto - Zeugen gesucht

Von red 

Böblingen: Die Polizei sucht nach einem Schüler, der am Freitagvormittag einem 22-jährigen BMW-Fahrer in Böblingen vor das Auto gelaufen ist.

Wie die Polizei meldet, war der 22-Jährige BMW-Fahrer gegen 7.30 Uhr auf der Waldburgstraße in Richtung Postplatz unterwegs. Plötzlich kam ein Junge hinter einem Auto hervor gelaufen, der die Straße überqueren wollte. Der 22-Jährige entdeckte den Jungen zu spät, sodass dieser gegen den Kotflügel prallte und zum Teil auch auf der Motorhaube lag.

Der Schüler entschuldigte sich daraufhin bei dem 22-Jährigen und ging mit anderen Schülern in Richtung Gymnasium weiter. Später stellte der 22-Jährige einen Schaden am Spoiler seines Wagens fest, der auf etwa 1500 Euro geschätzt wird.

Zeugen, insbesondere auch der betroffene Schüler, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07031/132500 bei der Polizei zu melden.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie