Ein unbekannter Maskierter hat am späten Donnerstagabend in Geislingen eine Spielhalle überfallen und dabei einen Mitarbeiter attackiert. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Geislingen - Ein unbekannter Maskierter hat am Donnerstagabend eine Spielhalle in Geislingen (Kreis Göppingen) überfallen und einen Mitarbeiter attackiert.

 

Wie die Polizei berichtet, betrat der Unbekannte, der mit einer Maske und einer Wollmütze maskiert war, gegen 22.15 Uhr die Spielhalle in der Bahnhofstraße. Plötzlich besprühte der Maskierte einen 51-jährigen Angestellten mit Reizgas und griff daraufhin in die Kasse, wobei er eine kleinere Menge an Bargeld entwenden konnte.

Obwohl der attackierte Mitarbeiter noch versucht hatte, den Unbekannten aufzuhalten, gelang diesem die Flucht über die Hintertür in Richtung Helfenstein-Gymnasium. Der Unbekannte soll etwa 1,70 Meter groß, durchtrainiert und circa 20 bis 30 Jahre alte sein.

Durch den Pfefferspray-Einsatz wurde der 51-jährige Angestellte leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen inzwischen aufgenommen.