Blaulicht aus der Region Stuttgart Mehrere Verletzte bei Schlägerei auf Straßenfest

Ein Straßenfest in Remseck rief die Polizei auf den Plan. Foto: dpa
Ein Straßenfest in Remseck rief die Polizei auf den Plan. Foto: dpa

Bei einer Schlägerei auf einem Straßenfest gibt es vier Verletzte, ein 16 Jahre alter Motorradfahrer wird bei einem Unfall schwer verletzt und in Esslingen schlagen Einbrecher in einer Nacht gleich vier mal zu – diese und weitere Meldungen von der Polizei aus der Region Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Remseck am Neckar - Bei einer Schlägerei auf einem Straßenfest in Remseck am Neckar (Kreis Ludwigsburg) sind vier Menschen verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, gerieten aus noch unbekannter Ursache mehrere Menschen in der Nacht zum Sonntag auf dem Straßenfest in einer Kellerbar aneinander. Im Verlauf des handgreiflichen Streits flüchteten einige Opfer aus dem Gebäude auf die Straße „Am Berg“. Mehrere Täter folgten ihnen, so dass es dort erneut zu körperlichen Auseinandersetzungen und Randalen kam. Die Täter warfen dabei mehrere Gegenstände auf ihre Opfer.

Die Polizei war mit insgesamt zehn Streifenwagenbesatzungen im Einsatz. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich beim Polizeiposten Remseck unter der Telefonnummer 07146/280820 zu melden.




Unsere Empfehlung für Sie