Neckartailfingen: Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall auf der B312 in Neckartailfingen (Kreis Esslingen), bei dem am Samstagnachmittag ein Mercedes Viano beschädigt wurde.

 

Wie die Polizei mitteilt, wartete ein 42-Jähriger mit dem Viano an der roten Ampel an der Kreuzung der B312 und der B297 bei der Ausfahrt Neckartailfingen. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr er auf die Kreuzung und wurde dort von einem aus Richtung Nürtingen kommenden schwarzen Audi Kombi gestreift. Am Viano entstand dabei ein Sachschaden von rund 1000 Euro.

Die Audi-Fahrerin, die als etwa 30-jährige Frau mit langen schwarzen Haaren beschrieben wird, flüchtete nach dem Unfall.

Die Polizei sucht Hinweise zu dem Audi oder dessen Fahrerin. Der Wagen dürfte nach der Kollision auf der linken Seite beschädigt sein. Hinweise nimmt das Polizeirevier in Nürtingen unter 07022 / 92240 entgegen.