Ein 32-jähriger Radfahrer in Nürtingen verletzt sich, als er mit mehr als 2,5 Promille und einer Flasche in der Hand schwer stürzt – weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Nürtingen - Ein 32-jähriger Radfahrer ist in der Nacht zum Freitag schwer gestürzt, als er betrunken und mit einer Flasche in der Hand in Nürtingen (Kreis Esslingen) unterwegs war.

 

Wie die Polizei mitteilt, riefen Zeugen in der Nacht zum Freitag gegen 3 Uhr Zeugen die Polizei. Sie hatten den Radfahrer beobachtetet, wie er in der Weberstraße mit einer Flasche in der Hand, einhändig und in Schlangenlinien über den Parkplatz einer Gaststätte fuhr.

Der 32-Jährige blieb am Randstein hängen und stürzte schwer. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten bei dem Mann nicht nur deutlichen Alkohol- sondern auch Marihuanageruch fest. Eine entsprechende Überprüfung ergab einen Wert von deutlich über 2,5 Promille.

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, um seine Gesichtsverletzungen behandeln zu lassen.