Ein lange schwelender Nachbarschaftsstreit eskaliert in Göppingen: Ein 63-Jähriger soll mit einer Machete auf einen 41-Jährigen losgegangen sein. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Göppingen - Ein 63-Jähriger ist am späten Mittwochabend in Göppingen mit einer Machete auf seinen 41 Jahre alten Nachbarn losgegangen.

 

Wie die Polizei meldet, musste das Opfer des Angriffs mit Schnitt- und Stichverletzungen am Oberarm und der Brust ins Krankenhaus gebracht werden. Hintergrund der Auseinandersetzung sei ein seit längerer Zeit schwelender Nachbarschaftsstreit gewesen. Der mutmaßliche Täter sei zunächst geflüchtet, stellte sich dann aber im Krankenhaus, da er sich bei dem Angriff wohl selbst verletzt hatte. Gegen den 63-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.