Blaulicht aus der Region Stuttgart Kirchheim unter Teck: Mann mit Glas und Flasche angegriffen

Von red 

Kirchheim unter Teck: Ein 27 Jahre alter Mann ist am frühen Samstagmorgen in einer Gaststätte in Kirchheim unter Teck (Kreis Esslingen) während eines Streits von einem bislang Unbekannten mit einem Glas und einer Flasche angegriffen worden. Dabei wurde der 27-Jährige leicht verletzt. Dies meldet die Polizei.

Der 27-Jährige, die stark betrunken war, geriet beim Zigarettenholen mit dem Unbekannten in Streit. Als er wenig später die Gaststätte verlassen wollte, folgte ihm der Mann nach draußen und versuchte ihm ein Glas über den Kopf zu schlagen. Anschließend bewarf der Täter den Attackierten mit einer Flasche. Der 27-Jährige trug leichte Verletzungen an den Armen davon. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Sonderthemen