Fahrscheinkontrolleure haben es in einer S2 bei Kernen mit einem renitenten Mann zu tun. Er hat keinen Fahrschein, schlägt wild um sich und will flüchten.

Kernen: Mit einem rabiaten Schwarzfahrer haben es Fahrscheinkontrolleure am Mittwochmittag in Kernen (Rems-Murr-Kreis) zu tun gehabt.

 

Wie die Polizei meldet, wurde der Unbekannte gegen 12.30 Uhr ohne gültigen Fahrschein in einer S2 von Schorndorf in Richtung Waiblingen erwischt. Nachdem ein erster Fluchtversuch an der Haltestelle Stetten-Beinstein durch vier Fahrkartenkontrolleure noch verhindert werden konnte, gelang dem Mann schließlich an der Haltestelle in Rommelshausen die Flucht.

Dabei schlug er wild um sich und verletzte dabei zwei 36 und 42 Jahre alte Kontrolleure im Gesicht und an einer Hand. Anschließend flüchtete der Mann über die Gleise in Richtung Beinsteiner Straße.

Er wird als etwa 20 bis 25 Jahre alt beschreiben. Er soll einen dunklen Teint haben und neben einer zerrissenen Jacke eine dunkle Hose getragen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07151/41798 entgegen.