Blaulicht aus der Region Stuttgart Sattelzug erfasst Radfahrer

Ein 68-jähriger Radfahrer kam nach einem Unfall in Göppingen schwer verletzt ins Krankenhaus. Foto: dpa/Symbolbild
Ein 68-jähriger Radfahrer kam nach einem Unfall in Göppingen schwer verletzt ins Krankenhaus. Foto: dpa/Symbolbild

Verbotenerweise will ein 68-jähriger Radfahrer in Göppingen eine vierspurige Straße queren – und wird von einem Sattelzug erfasst. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Göppingen - Ein Radfahrer ist am Mittwochabend in Göppingen von einem Sattelzug erfasst und mitgeschleift worden.

Laut Polizeibericht wollte der 68-jährige Radler gegen 17.30 Uhr verbotenerweise die vierspurige Heininger Straße überqueren. Dabei wurde er zirka 50 Meter vor dem Kreisel von dem langsam fahrenden Sattelzug frontal erfasst und einige Meter mitgeschleift. Mit dem Rettungswagen wurde der schwer verletzte Radler in eine Klinik gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde.

Der Schaden beläuft sich auf wenige Hundert Euro.




Unsere Empfehlung für Sie