Blaulicht aus der Region Stuttgart Sulzbach an der Murr: Unbekannter verspielt Geld und geht mit Messer auf andere los

Von red 

Sulzbach an der Murr: Ein Unbekannter ist Samstagnacht mit einem Messer auf den Wirt einer Gaststätte in Sulzbach an der Murr (Rems-Murr-Kreis) losgegangen.

Wie die Polizei meldet, hatte der unbekannte Täter gegen 0.50 Uhr an einem Geldautomaten in der Gaststätte eine erhebliche Menge Geld verspielt. Aus Ärger darüber warf er offenbar ein Bierglas auf den Boden. Als der Wirt den unbekannten Gast ermahnt, zückte dieser plötzlich ein Messer und verletzte den Wirt leicht.

Auch eine Bedienung und ein weiterer Gast wurden von dem Mann mit dem Messer bedroht. Ein weiterer Gast, der die Gaststätte zufällig in diesem Moment betrat, wurde dabei ebenfalls verletzt.

Der Täter wurde schließlich durch seine Begleiter aus der Gaststätte gebracht und fuhr mit ihnen davon. Die Ermittlungen zum Täter dauern derzeit noch an.

Sonderthemen