Weil er einem von hinten herannahenden Wagen ausweichen wollte, ist ein 24-Jähriger bereits am Sonntag auf einem Parkplatz in Eislingen schwer verletzt worden. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.
Eislingen - Bereits am Sonntag hat sich auf einem Parkplatz in Eislingen (Kreis Göppingen) ein Unfall zugetragen, bei dem ein 24-Jähriger schwer verletzt wurde.
Wie die Polizei mitteilt, stellte der 24-Jährige zwischen 13 und 14 Uhr seinen Wagen in der Scheerstraße auf einem Parkplatz auf der Seite des Friedhofes beim Hallenbad ab. Als der junge Mann ausstieg und zu einem benachbarten Gebäude gehen wollte, kam von hinten ein Auto angefahren. Der 24-Jährige trat zur Seite, um den Wagen vorbeizulassen.
Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte er dabei plötzlich rückwärts und verlor offenbar das Bewusstsein. Als der junge Mann nämlich wieder zu sich kam, war das unbekannte Auto bereits weggefahren. Benommen fuhr der 24-jährige daraufhin nach Hause.
Erst später offenbarte er sich Angehörigen, die ihn schließlich ins Krankenhaus brachten. Die Ärzte attestierten eine gravierende Kopfverletzung, die wahrscheinlich auch dazu geführt hatte, dass sich der junge Mann nur noch an wenig erinnern kann.
Um den Sachverhalt aufhellen zu können, ermittelt nun die Polizei. Nach Angaben des 24-Jährigen handelte es sich bei dem unbekannten Wagen eventuell um eine dunkle Limousine. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07335/96260 bei der Polizei zu melden.