Blaulicht aus der Region Stuttgart Ludwigsburg: 23-Jähriger bei Fahrradunfall verletzt - Zeugen gesucht

Von red 

Ludwigsburg: Bei einem Fahrradunfall hat sich ein 23-Jähriger am Samstagabend in Ludwigsburg leichte Verletzungen zugezogen.

Wie die Polizei meldet, war der 23-Jährige aus Gambia gegen 19.30 Uhr mit seinem Fahrrad an der Ecke Pflugfelder Straße/Brenzstraße unterwegs, als er plötzlich stürzte. Bei dem Sturz zog sich der junge Mann diverse Schürfwunden zu. Gegenüber den Rettungskräften gab er an, dass es zu dem Sturz gekommen sei, weil er von einem dunklen Wagen abgedrängt worden sei.

Da der 23-Jährige alkoholisiert war, musste er sich einer Blutprobe unterziehen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07141/185353 bei der Polizei zu melden.

Sonderthemen



Veranstaltungen