Fellbach: Völlig unvermittelt ist es am Samstagnachmittag mitten auf einer Kreuzung in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) zu einer Schlägerei zwischen verschiedenen Autofahrern gekommen.

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein weißer VW Polo gegen 14.45 Uhr entlang der Schorndorfer Straße, als er verkehrsbedingt an einer Ampel anhalten musste. Plötzlich stiegen er und sein Beifahrer aus bislang ungeklärten Gründen aus dem Auto. Zeitgleich stiegen vier Autos dahinter aus einem hellblauen Mercedes zwei Männer und eine Frau aus.

Beide Personenngruppen gingen unvermittelt aufeinander los und schlugen sich mit Fäusten. Als die Ampel wieder auf grün schalteten, stiegen alle Beteiligten wieder in ihre Autos ein und fuhren in unbekannte Richtung weiter.

Der Mercedes hatte eine auffällige Beschriftung am Heckfenster, bei der es sich unter anderem um zwei gekreuzte Piratenschwerter mit weißer Kontur handeln soll. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/57720 bei der Polizei zu melden.