Rechberghausen: Bei einem Unfall bei Rechberghausen (Kreis Göppingen) sind am Dienstag drei Menschen schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Passat von Adelberg nach Rechberghausen. An einer Einmündung bog er nach links ab und wollte nach Lorch fahren. Dabei übersah er einen Ford, der aus Lorch kam. Beide Autos prallten zusammen. Durch den Zusammenstoß kam der Ford von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der 33-jährige Fahrer wurde schwer verletzt. Der Fahrer des VW und sein 18-jährige Beifahrer verletzten sich ebenfalls schwer.

Alarmierte Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ungefähr 15.000 Euro. In der Nähe der Unfallstelle staute sich der Verkehr.