Oppenweiler: Ein 22 Jahre alter Mann hat sich am Montagabend mit seinem Auto auf der Bundesstraße 14 bei Oppenweiler (Rems-Murr-Kreis) überschlagen. Der 22-Jährige erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.

 

Wie die Polizei berichtet, war der junge Mann mit einem Opel Corsa gegen 22 Uhr auf der B14 zwischen Strümpfelbach in Richtung Oppenweiler unterwegs, als er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Der Wagen überschlug sich mehrfach und prallte anschließend gegen einen Baum.

Möglicherweise war in den Unfall ein dunkler Wagen verwickelt, der den 22-jährigen Autofahrer zuvor mehrfach bedrängt haben soll. Nach dem Unfall hielt der unbekannte Fahrer des Autos kurz an, anschließend suchte er mit überhöhter Geschwindigkeit das Weite.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 07191/9090 entgegen.