Blaulicht aus der Region Stuttgart Althütte: Motorradfahrer angefahren und schwer verletzt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Althütte: Schwere Verletzungen hat ein 21-jähriger Motorradfahrer am Mittwochabend bei einem Unfall in Althütte (Rems-Murr-Kreis) erlitten.

Wie die Polizei mitteilt, bog eine 70 Jahre alte Polo-Fahrerin gegen 19.45 Uhr von der Landesstraße 1119 von Waldenweiler kommend nach links in Richtung Althütte auf die Landesstraße 1120 ab. Dabei erkannte sie gerade noch den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten 21 Jahre alten Biker auf seiner Suzuki. Sie hielt an, stand mit ihrem Auto jedoch immer noch auf L1120. Der Zweiradfahrer streifte die Front des Pkw und stürzte.

Der schwer verletzte junge Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl das Auto als auch das Motorrad mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 7500 Euro beziffert.




Unsere Empfehlung für Sie