Blaulicht aus der Region Stuttgart Großbottwar: Motorradfahrer überschlägt sich mehrmals

Von red 

Großbottwar: Bei einem Unfall in Großbottwar (Kreis Ludwigsburg) ist am Sonntagvormittag ein 27-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Wie die Polizei meldet, war der junge Mann mit seiner Suzuki gegen 9.40 Uhr auf der Kreisstraße 1676 zwischen Großbottwar und Winzerhausen in Richtung Winzerhausen unterwegs. Offenbar weil er in einer Rechtskurve seinen Vordermann überholen wollte, aber zu schnell war, kam er links von der Fahrbahn ab.

Die Maschine geriet in einen Acker und überschlug sich dort mehrmals. Der schwer verletzte 27-Jährige wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 5000 Euro belaufen.

Sonderthemen



Veranstaltungen

Unsere Empfehlung für Sie