Fellbach: Die Polizei sucht Zeugen zu einem verdächtigen Unbekannten, der in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) auf einem Spielplatz gesehen worden ist.

 

Wie die Beamten mitteilen, fiel der Mann vergangenen Samstag zwischen 15 und 16.30 Uhr zwei achtjährigen Mädchen auf dem Spielplatz Wernerstraße/Täschenstraße auf. Er beobachtete die Mädchen und verhielt sich verdächtig. Beide Mädchen wurden zwischenzeitlich von der Polizei befragt. Da beide den Sachverhalt unterschiedlich schildern, sucht die Polizei Zeugen.

Der Mann soll älter sein und graues Haar haben. Er hatte Koteletten bis zum Unterkiefer, trug sonst keinen Bart und war von kräftiger Statur. Auffällig soll sein dickerer Bauch gewesen sein. Er trug eine Brille und hatte eine dunkle Jacke der Marke Jack Wolfskin an. Wer den Mann gesehen hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151/5800 zu melden.