Ein 59-jähriger Fahrer übersieht beim Abbiegen auf der L1140 bei Möglingen einen Audi und kracht mit ihm zusammen – diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Möglingen - Ein 59-jähriger Hyundai-Fahrer hat beim Abbiegen auf der Landstraße 1140 bei Möglingen (Kreis Ludwigsburg) einen 44-jährigen Audi-Fahrer übersehen. Bei dem Unfall am frühen Freitagmorgen sind beide Fahrer schwer verletzt worden.

 

Wie die Polizei berichtet, wollte der 59 Jahre alte Hyundai-Fahrer gegen 6 Uhr an der Einmündung zur Kreisstraße 1661 nach links in Richtung Ludwigsburg abbiegen. Vermutlich weil er die Vorfahrt missachtete, krachte er im Einmündungsbereich mit dem Audi eines 44-Jährigen zusammen.

Beide Fahrer wurden durch den Unfall schwer verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 15.000 Euro.