Fellbach: Alkoholisiert und unter Drogeneinfluss ist ein 24-Jähriger Autofahrer am frühen Samstagmorgen in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) von der Polizei angehalten worden.

 

Wie die Polizei berichtet, war der 24-Jährige gegen 6.30 Uhr in der Bühlstraße unterwegs und fuhr ohne die rote Ampel zu beachten über eine Kreuzung. Eine Streife der Fellbacher Polizei hatten diesen Vorfall beobachtet und hielt den jungen Mann an.

Bei der anschließenden Kontrolle konnten die Beamten nicht nur feststellen, dass der 24-Jährige stark nach Alkohol roch, sondern offenbar auch unter dem Einfluss von Drogen stand. Außerdem fanden die Beamten heraus, dass sich der junge Mann nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis befand.

Der 24-Jährige musste sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwartet nun eine Anzeige.