Zwei Autos krachen auf der A8 zusammen. Ein Auto prallt anschließend gegen die Leitplanke. Es werden zwei Personen verletzt. Diese und weitere Meldungen der Polizei aus der Region Stuttgart.

Sindelfingen - Zwei Leichtverletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden hat ein Verkehrsunfall gefordert, der sich am Mittwoch gegen 17.15 Uhr auf der A8 bei Sindelfingen (Kreis Böblingen) ereignete.

 

Wie die Polizei berichtet, war ein 44-Jähriger von München kommend in Richtung Karlsruhe unterwegs und wollte auf die A81 in Richtung Singen fahren. Er wechselte in einer Kurve auf die linke Spur. Dabei übersah er einen 54-Jährigen. Beide Autos stießen zusammen, wodurch das Auto des 54-Jährigen links in die Leitplanken prallte.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Ihre Autos mussten abgeschleppt werden.