Eine 76-Jährige hat einem 26-Jährigen in einem Geschäft in Stuttgart-Ost ein Kuvert mit 720 Euro geklaut. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Ost: Eine 76-Jährige hat am Mittwochnachmittag in einem Geschäft an der Roßbergstraße in Stuttgart-Ost einen 26-Jährigen bestohlen.

 

Laut Polizei war der 26-Jährige zunächst bei einer Bank gewesen und hatte 720 Euro abgehoben. Gegen 15.20 Uhr hatte er in dem Geschäft an der Roßbergstraße das Kuvert mit dem Bargeld an der Kasse kurz abgelegt.

In einem unbeobachteten Moment nahm die 76-Jährige das Kuvert an sich und flüchtete. Da die ältere Dame einem Mitarbeiter bekannt war, suchten die zuvor alarmierten Polizisten sie zuhause auf.

Die Frau hatte das Kuvert mit dem Geld noch in ihrer Handtasche und übergab es den Beamten. Die 76-Jährige wurde wegen Diebstahls angezeigt.