Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte: Mutmaßlichen Ladendieb geschnappt

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart-Mitte: Die Polizei hat am Dienstagmittag einen 25 Jahre alten mutmaßlichen Ladendieb in der Stuttgarter Innenstadt festgenommen.

Zwei Detektive beobachteten in einem Modegeschäft in der Königstraße, wie der Verdächtige gegen 14.50 Uhr mit mehreren Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine ging. Als er wieder aus der Kabine kam, soll er jedoch nur ein Hemd zurückgegeben haben, meldet die Polizei. Die Detektive fanden jedoch mehrere leere Kleiderbügel. Als der mutmaßliche Dieb den Laden verlassen wollte, sprachen sie ihn an und baten ihn ins Büro.

In seinem Rucksack fanden sie das mutmaßliche Diebesgut. Die alarmierte Polizei nahm den polizeibekannten 25-Jährigen fest. Er wird am Mittwoch einem Richter vorgeführt.




Unsere Empfehlung für Sie