Unbekannte überfallen Drogeriemarkt in Weilimdorf und weitere Meldungen der Stuttgarter Polizei.

Stuttgart-Weilimdorf: Zwei junge Männer haben am Donnerstagabend einen Drogeriemarkt an der Pforzheimer Straße überfallen. Wie die Polizei mitteilte, waren die Unbekannten schon gegen 19 Uhr in dem Geschäft gewesen. Eine halbe Stunde später kehrten sie zurück, sprühten der Verkäuferin Reizgas ins Gesicht und griffen in die Kasse. Wie viel Bargeld die Männer erbeuteten, ist noch unbekannt.

 

Die Männer werden folgendermaßen beschrieben: Der erste Täter soll zwischen 17 und 18 Jahren alt und 1,70 Meter groß gewesen sein. Er trug ein schwarzes Kapuzenshirt, eine helle Jeans und beigefarbene Schnürschuhe. Sein Komplize soll etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte ein schwarzes Oberteil und schwarze Schnürschuhe an. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0711/8990-5461 zu melden.