Blaulicht aus Stuttgart Stuttgart: Autoknacker unterwegs

WhatsApp E-Mail LinkedIn Flipboard Pocket Drucken

Stuttgart: Unbekannte sind am Montag in zwei Autos in Stuttgart-Mitte sowie in Wangen eingebrochen und haben Gegenstände im Wert von insgesamt 2000 Euro gestohlen.

Aus einem Mercedes, der in einem Parkhaus an der Breitscheidstraße abgestellt war, wurden zwei Smartphones und eine braune Aktentasche mit Schlüsseln entwendet. Am Fahrzeug selbst entstand kein Schaden. Die Gegenstände haben einen Wert von etwa 1500 Euro.

An der Salacher Straße in Wangen wurde das Fenster der Beifahrertür eines VW Caddy eingeschlagen. Die Diebe nahmen ein mobiles Navigationsgerät, Kundenkarten, Bargeld sowie zwei Taschen mit. Am Wagen entstand ein Sachschaden von ungefähr 500 Euro. Der Wert der gestohlenen Gegenstände beträgt ebenfalls etwa 500 Euro.




Unsere Empfehlung für Sie