Stuttgart-Süd: Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstagmorgen im Stuttgarter Süden nach einem Überholvorgang gekommen. Mehrere tausend Euro Sachschaden waren laut Polizei die Folge.

 

Gegen 9.45 Uhr überholte der 57-jährige Fahrer eines silberfarbenen Audi auf der Hauptstätter Straße zwischen Kolb- und Römerstraße im Stuttgarter Süden einen schwarzen Mercedes, dessen Fahrer sofort seinerseits den Audi überholte. Beim Wiedereinscheren auf den rechten Fahrstreifen rammte dieser allerdings den Überholten, fuhr dann aber weiter. Als der Mercedes wenig später verkehrsbedingt bremsen musste, wurde er von einer Zeugin des Unfalls angesprochen, fuhr dann aber davon. Auch die Zeugin setzte ihre Fahrt fort. Diese Autofahrerin sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Gutenbergstraße unter der Telefonnummer 0711/8990-3300 in Verbindung zu setzen.