Blaulicht aus Stuttgart S-Mitte: Mutmaßlicher Exhibitionist vorläufig festgenommen

Von SIR 

Stuttgart-Mitte: Ein mutmaßlicher Exhibitionist ist am Mittwochnachmittag vorläufig festgenommen worden, nachdem er sich zuvor in der Katharinenstraße entblößt hatte.

Laut Polizei hatte der 37- jähriger Täter durch Rufen auf sich aufmerksam gemacht. Eine 49-jährige Anwohnerin und ihre elfjährige Tochter beobachteten den Mann und sahen, wie er vorbeilaufenden Passantinnen sein Geschlechtsteil zeigte. Nachdem die 49-Jährige den Mann aufforderte, dies zu unterlassen und die Hose wieder anzuziehen, wandte er sich ihr zu. Alarmierte Beamte nahmen den Mann in der Lazarettstraße vorläufig fest.

Zeugen oder weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0711/89905461 zu melden.