Wegen gesundheitlicher Probleme verursacht ein Autofahrer in Bad Cannstatt zwei Unfälle und landet mit seinem Audi schließlich im Gleisbett der Stadtbahn. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: Wegen gesundheitlicher Probleme hat ein 29 Jahre alter Autofahrer am frühen Dienstagabend in Bad Cannstatt zwei Unfälle verursacht.

 

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der junge Mann in der Mercedesstraße auf das Auto eines 37-Jährigen auf, der dabei leicht verletzt wurde. Nach dem Unfall setzte der 29-Jährige seine Fahrt fort und kam beim Abbiegen von der Straße ab. Sein Audi krachte gegen ein Verkehrszeichen und kam schließlich im Gleisbett der Stadtbahn zum Stillstand.

Bis sein Wagen geborgen werden konnte, war der Stadtbahnverkehr in diesem Bereich blockiert. Eine Fahrspur war gesperrt. Die Linie U1 und U2 mussten wenden. Der Verkehr staute sich auf der Bundesstraße 14 zwischen Österreichischer Platz und König-Karl-Straße.

Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf über 10.000 Euro.