Stuttgart-Ost: Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Samstagmittag in Stuttgart-Ost ereignet hat.

 

Wie die Polizei meldet, war ein 31-jähriger Radfahrer gegen 11.35 Uhr auf der Landhausstraße unterwegs, als er im dortigen Baustellenbereich von einem silbernen Auto überholt wurde, dass aus Richtung Wangener Straße kam. Der Autofahrer fuhr dabei so dicht an dem Radler vorbei, dass dieser nach rechts ausweichen musste.

Dadurch touchierte der Radfahrer ein am rechten Fahrbahnrand geparktes Auto und stürzte. Der Fahrer des silbernen Wagens setzte seine Fahrt unbeirrt fort.Bei dem Sturz zog sich der Radfahrer tiefe Schnittwunden zu. Am geparkten Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-3500 zu melden.