Blaulicht aus Stuttgart S-Degerloch: Inliner bei Unfall schwer verletzt

Von SIR 

Stuttgart-Degerloch: Eine 25-jährige Inlineskaterin ist am Donnerstag in der Albstraße in Stuttgart-Degerloch bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden.

Laut Polizeii war die Frau gegen 12.10 Uhr von der Löwenstraße in die Albstraße unterwegs und überquerte den dortigen Fußgängerüberweg. Eine 74-jährige VW-Fahrerin kam die Albstraße aus Richtung Albplatz entlang und bemerkte die querende Inlinefahrerin offenbar zu spät.

Die Autofahrerin erfasste die 25-Jährige frontal, wobei diese stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Durch einen Notarzt wurde sie vor Ort versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 74- jährige Fahrerin erlitt einen leichten Schock. An ihrem Auto entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro.

 

Sonderthemen



Unsere Empfehlung für Sie