Stadtgebiet Stuttgart: Drei Wohnungseinbrüche im Stadtgebiet sind am Mittwoch bei der Polizei angezeigt worden.

 

Laut Polizeibericht schlugen Unbekannte in der Zeit zwischen 9.20 Uhr und 12.50 Uhr ein Erdgeschossfenster eines Wohnhauses in der Wagenburgstraße in Stuttgart-Ost ein und durchsuchten die Wohnung. Ob Gegenstände gestohlen wurden, muss erst noch geklärt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro.

In der Heerstraße in Stuttgart-Vaihingen zerbrachen Unbekannte zwischen 9.30 Uhr und 22 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses und stiegen ein. Hier stahlen sie 150 Euro Bargeld.

Über eine aufgehebelte Eingangstür gelangte ein Einbrecher zwischen 18.30 Uhr und 20.45 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Plieninger Straße in Stuttgart-Möhringen. Er durchsuchte das Haus und erbeutete diversen Schmuck. In allen drei Fällen entkamen die Einbrecher unerkannt.