Weil er am Samstagnachmittag in einen Frisör in der Olgastraße eingebrochen haben soll, hat die Polizei einen 27-Jährigen noch am Tatort verhaftet.

Stuttgart-Mitte: Weil er am Samstagnachmittag in einen Frisör in der Olgastraße eingebrochen haben soll, hat die Polizei noch am Tatort einen 27-Jährigen festgenommen.

 

Laut Polizei hat der mutmaßliche Täter gegen 14 Uhr mit einem Hammer ein Loch in die Eingangstür des Frisör- und Kosmetikgeschäfts geschlagen und danach die Reste der Glasscheibe mit dem Fuß eingetreten. Nach dem Einsteigen suchte er in dem Geschäft nach Wertgegenständen. Die alarmierten Beamten konnten den 27-Jährigen noch am Tatort festnehmen. An der Eingangstür entstand ein Schaden in Höhe von zirka  500 Euro. Der 27-Jährige wurde nach der Anzeigenaufnahme wieder entlassen.