Stuttgart-Feuerbach: Ein 22-Jähriger ist am Freitagnachmittag in der Grazer Straße in Feuerbach Opfer eines Raubes geworden. Wie die Polizei berichtet, bedrohte ein Unbekannter den jungen Mann gegen 15.15 Uhr auf Höhe des Bezirksrathauses mit einem Schlagstock und forderte dessen Geld. Das verängstigte Opfer händigte dem Räuber einen 50-Euro-Schein aus, worauf dieser mit der Beute in unbekannte Richtung flüchtete.

 

Der Täter soll etwa 18 bis 30 Jahre alt und ungefähr 1,80 Meter groß sein. Außerdem hat er schwarze, zirka zwei Zentimeter lange Haare und einen rundlichen Bart. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Hose, einem schwarzen Kapuzenpulli mit der weißen Aufschrift "Fuck Life", schwarzen Schuhen mit einem grünen Streifen oberhalb der Sohle und einer schwarzen Baseballmütze bekleidet.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461 zu melden.