Stuttgart-Mitte: Am Dienstagnachmittag hat sich in Stuttgart-Mitte ein Auffahrunfall ereignet, bei dem 10.000 Euro Sachschaden entstand und zwei Menschen verletzt wurden.

 

Wie die Polizei mitteilt, war der 29-jähriger Fahrer eines Audi gegen 16.40 Uhr auf der Kriegsbergstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. An der Kreuzung zum Arnulf-Klett-Platz erkannte er zu spät, dass eine 53-Jährige in ihrem VW Golf angehalten hatte und fuhr auf den Wagen auf.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt, an den Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Bei den Schilderungen zum Unfallhergang machten die Beteiligten widersprüchliche Angaben. Daher werden zur Klärung des Unfallhergangs Zeugen gesucht, die Angaben zum Unfall und zur Ampelschaltung geben können. Hinweise nehmen die Beamtinnen und Beamten der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0711/8990-5200 entgegen.