Drei unbekannte Jugendliche brechen in einer Tiefgarage in Bad Cannstatt ein Auto auf und werden von einer Zeugin überrascht - weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Bad Cannstatt: In einer Tiefgarage an der Rosenaustraße in Bad Cannstatt haben unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag einen roten Renault Kangoo aufgebrochen und Zigaretten, ein mobiles Navigationsgerät, CDs und Münzgeld gestohlen. Das teilte die Polizei am Montag mit.

 

Als eine Zeugin in die Tiefgarage kam und die drei unbekannten Jugendlichen an dem Auto sah, nahm das Trio sofort Reißaus und flüchtete in Richtung Hallstraße.

Einer der Jugendlichen, bei dem es sich um einen asiatischen Jungen handeln soll, ist 16 bis 17 Jahre alt und etwa 1,60 Meter groß. Er hat längere schwarze Haare, trug ein weißes T-Shirt und Jeans und hatte einen Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0711/8990-3600 entgegen.