Ein unbekannter Freier fährt mit einer Prostituierten auf einen Parkplatz in Degerloch - plötzlich zieht der Mann ein Messer, beraubt und vergewaltigt die Frau. Weitere Meldungen der Polizei aus Stuttgart.

Stuttgart-Degerloch: Ein bislang unbekannter Mann hat am Donnerstagabend in Degerloch eine Prostituierte vergewaltigt und beraubt. 

 

Wie die Polizei berichtet, war der Freier mit der 34-Jährigen auf einen Parkplatz in der Mittleren Filderstraße gefahren und hatte Sex mit ihr gehabt. Danach griff der Mann plötzlich zu einem Messer, bedrohte die Frau und nahm ihr die 40 Euro weg, die er zuvor gezahlt hatte. Dann vergewaltigte er sein Opfer. Schließlich gelang es der Frau, aus dem Auto zu steigen und einen Autofahrer anzuhalten, der sie mit in die Stadt nahm. Der Fahrer versicherte ihr, die Polizei zu verständigen – das tat er offenbar aber nicht.

Der unbekannte Täter ist zwischen 40 und 50 Jahren alt, kräftig und könnte Südländer gewesen sein. Er fuhr ein silbernes Auto mit zwei Kindersitzen auf der Rückbank. Zeugen, vor allem der Autofahrer, der die 34-Jährige mitnahm, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/8990-5461  bei der Polizei zu melden.