Stuttgart-Weilimdorf - Nach einem Zusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Mercedes in der Motorstraße in Weilimdorf am Mittwochnachmittag haben die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang gemacht. Nun sucht die Polizei Zeugen.

 

Wie die Beamten berichten, fuhr der 41 Jahre alte Lastwagenfahrer gegen 15.45 Uhr auf Höhe des Gebäudes 164 von einem Firmengelände auf die Motorstraße ein. Zur selben Zeit befuhr die 28 Jahre alte Fahrerin der A-Klasse die Motorstraße in Richtung Ingersheimer Straße. Dort stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5200 bei der Polizei zu melden. Die Beamten suchen vor allem ein älteres Ehepaar, das zum Unfallzeitpunkt den Gehweg der Motorstraße entlang ging und den Unfall sehr wahrscheinlich beobachtet hat.