Stuttgart-Feuerbach: Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist am Dienstag kurz vor 16 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Feuerbacher-Tal- und Wildensteinstraße in Stuttgart-Feuerbach schwer verletzt worden. Dies teilte die Polizei mit.

 

Der 52-Jährige fuhr mit seiner Harley-Davidson von Feuerbach in Richtung Botnang. Der 34 Jahre alte Fahrer eines Mercedes kam die Feuerbacher-Tal-Straße aus Richtung Feuerbach entlang und bog an der Kreuzung Wildensteinstraße nach links ab. Dabei übersah er den Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen.

An der Harley Davidson entstand ein Schaden von rund 8000 Euro, der Schaden am Mercedes wurde auf 15.000 Euro geschätzt.

Rund um die Kreuzung kam es wegen der Sperrungen der Feuerbacher-Tal-Straße und der Wildensteinstraße zu Verkehrsbehinderungen.