Stuttgart-Feuerbach: Nach einem Beziehungsstreit ist es am frühen Sonntagmorgen in Stuttgart-Feuerbach zu einer Schlägerei gekommen.

 

Wie die Polizei meldet, stritten sich gegen 5.30 Uhr zunächst ein 20-Jähriger und seine 19-jährige ehemalige Freundin. Der Ex der jungen Frau wollte nicht akzeptieren, dass es vorbei war, und entriss ihr während des Streits die Handtasche. Als der 20-Jährige ihr die Handtasche nicht zurückgeben wollte, rief die Frau um Hilfe. Eine achtköpfige Personengruppe wurde auf den Vorfall aufmerksam und ging auf das ehemalige Pärchen zu.

Der Ex-Partner gab der jungen Frau daraufhin die Handtasche zurück. Laut Zeugenaussagen erkundigte sich einer der acht Jugendlichen, ob alles in Ordnung sei. Daraufhin kam es zwischen dem 20-Jährigen und der Gruppe zu einer Schlägerei, bei der bisher noch unbekannt ist, von welcher Seite sie ausging.

Der 20-Jährige flüchtete schließlich. Die Polizei ermittelt weiter.