An einer Kreuzung in Stuttgart-Hofen stoßen zwei Autofahrerinnen zusammen. Beide geben an, bei Grün über die Kreuzung gefahren zu sein. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Stuttgart-Hofen: Eine Leichtverletzte und zirka 8000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich Samstagnachmittag an der Ecke Seeblickweg/Wagrainstraße in Hofen ereignet hat.

 

Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 46 Jahre alte Frau mit ihrem blauen Skoda Roomster aus Richtung des Max-Eyth-Sees in den Kreuzungsbereich ein. Dort stieß sie mit einem schwarzen Fiat Panda einer 56-Jährigen zusammen, die die Wagrainstraße in Richtung Bad Cannstatt befahren wollte. Durch den Zusammenstoß wurde der Skoda gegen eine Fußgängerabschrankung geschleudert. Die 46-jährige Skoda-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Da beide Fahrerinnen angaben, bei Grün gefahren zu sein, bittet die Polizei, Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0711/8990-5200 zu melden.